und was gibt es Neues?

Aktuelle Termine

Aktuelle Termine zu anstehenden Veranstaltungen, Sprechstunden, Themenabenden usw.

Terminübersicht >>

In Kooperation mit dem Haus der Familie bieten wir dieses Jahr verschiedene Kurse und Veranstaltungen an.
Details finden Sie hier >>

"Kleine Füsse" e.V.

Unterstützt uns hier!

Evangelische

Kindertagesstätte & Familienzentrum

der Markuskirche

Interesse an unserer Einrichtung? - Rufen Sie uns gerne an: 02151 - 300 841

Der Träger

Das Ev. Familienzentrum der Markuskirche, unter der Trägerschaft des Evangelischen Gemeindeverbandes Krefeld, ist eine von sechs evangelischen Kindertagesstätten im Verbund Krefeld.

Die Kirchengemeinde Krefeld-Süd/Fischeln ist der religions-pädagogische- und pädagogische Träger.

Die Einrichtung liegt eingebunden auf dem Kirchengelände, direkt hinter der Kirche und dem Gemeindezentrum. Die generationsübergreifenden Angebote von Kirche und Kita sind ein Schmelztiegel für Familien.

Die Zusammenarbeit des Teams mit den hiesigen Pfarrern und den Jugendmitarbeitern unterstützen die religionspädagogische Arbeit und die Wertevermittlung christlichen Glaubens.

"Glaube erlebbar machen"