Der Förderverein Kleine Füße e.V."

Wir sind ein gemeinnütziger, eingetragener Verein und fördern mit den eingenommenen Geldern (v.a. Mitgliedsbeiträgen, Einnahmen aus Trödelmärkten oder Geld- und Sachspenden) unsere Kinder, in der ev. Kindertagesstätte der Markuskirche. Wir organisieren oder bezuschussen Veranstaltungen (z.B. Gesundheitstag, Schafprojekt, Schmetterlingsprojekt, etc.), unterstützen bedürftige Kinder oder schaffen pädagogisch sinnvolle Spiel- und Arbeitsmittel (z.B. Sofas, Kletterturm, Schubkarren, Tonieboxen, etc.) in Abstimmung mit dem Elternrat und der Leitung der Kindertagesstätte an.

Interesse uns zu unterstützen?

Werdet Mitglied! Schon ab einem Mindestjahresbeitrag von 15 EUR pro Jahr seid Ihr dabei. Den Anmeldeflyer findet Ihr hier zum Download, Ausdrucke sind auch im Kindergarten erhältlich. Gerne könnt Ihr Euch auch direkt per E-Mail an kleinefuesse.krefeld@gmail.com an uns wenden.

Engagiert Euch beispielsweise durch Teilnahme an Trödelmärkten mit eigenem Verkaufsstand oder durch Mithilfe beim Kuchen- und Waffelbacken.

Wir freuen uns auf Euch!

Wer sind wir?

Turnusgemäß wurde in 2023 ein neuer Vorstand für den Förderverein „Kleine Füße e.V.“ für zwei Jahre gewählt.

Fragen? Sendet uns gerne eine E-Mail an kleinefuesse.krefeld@gmail.com!

Daniel Duschek

Annika Boeckers

Stellvertretender Vorsitzender

Felix Winkelmann

Mathias Ehfeldt

Stellvertretender Kassenwart

Janna Göser

Simone Blaß

Stellvertretende Schriftführerin

Henning Weigel

Erster Kassenprüfer

Daniela Eidenschink

Zweite Kassenprüferin

Anja Meyer

Vorstand des FördervereinsVorstand des Fördervereins

Euer Vorstand des Fördervereins Kleine Füße e.V.